Über uns

Wir sind erfahrene Markenberater aus Begeisterung – und mit den höchsten Ansprüchen an die Qualität unserer Arbeit. Seit unserer Gründung im Jahr 2011 haben wir uns deshalb stetig weiterentwickelt – zum Beispiel durch innovative Tools für Markenanalyse und Markencontrolling. Zugleich bleibt der messbare Beitrag der Marke zum unternehmerischen Erfolg für uns immer der wichtigste Maßstab unserer Arbeit. Und noch etwas hat sich für uns nie verändert: Unsere Begeisterung für das Phänomen Marke!

Unser Anspruch

Was immer wir tun: Unser Anspruch bleibt die Steigerung des Markenwerts – und damit des Unternehmenswerts unserer Kunden. Denn nur wenn wir mit unserer Arbeit einen messbaren Beitrag zum unternehmerischen Erfolg unserer Kunden leisten, sind wir erfolgreich. Zugleich sind wir überzeugt davon, dass erfolgreiche Beratung die Partnerschaft auf Augenhöhe braucht. Dazu bringen wir unsere Erfahrungen aus langjähriger Marken- und Führungsverantwortung in verschiedenen Unternehmen und Branchen ein.

 

Wir entwickeln individuelle Lösungen, frei von Methoden- und Auslastungszwängen. Dabei gehen wir schnell und flexibel auf die Bedürfnisse unserer Kunden ein. Im Bedarfsfall können wir auf das Wissen und die Kapazitäten unserer Kooperationspartner aus Spezialbereichen zurückgreifen. Pragmatismus, Umsetzbarkeit und Erfolgsorientierung stehen für uns im Vordergrund – und daran lassen wir uns auch gerne messen.

Spirit for Brands Markenberatung GmbH

Im Klapperhof 33

50670 Köln

+49 221 474 438 - 0

info[at]spiritforbrands.com

 © Spirit for Brands 2022

Diese Website verwendet Cookies. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für Details. This website uses cookies. Please read our policies for details.

OK!